|
|
Peugeot 807 HDi FAP 170 |
? 34.750 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Peugeot |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
807 HDi FAP 170 |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
3003 |
|
|
KBA Typschlüssel |
AGN |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
E |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Peugeot Deutschland GmbH, Armand-Peugeot-Straße 1, 66119 Saarbrücken, Tel.: 0180-1111999 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Automobiles Peugeot-Talbot S.A., 75, av. de la Grande Armée, 75116 Paris, France |
|
|
Produktionsbeginn |
2008 |
|
|
Produktionsende |
2014 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Van |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5-8 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
DW 12 BTED4 |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
2179 cm³ |
|
|
Leistung |
125 kW (170 PS)
bei 4000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
85,0 x 96,0 mm |
|
|
Verdichtung |
16,6:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
2 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
370 Nm
bei 1500 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
Serie |
|
|
Lichtmaschine |
- |
|
|
Batterie |
- |
|
|
Spezifische Leistung |
57,3 kW/l
78,0 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
6 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,42 |
|
|
2. Gang |
1,78 |
|
|
3. Gang |
1,12 |
|
|
4. Gang |
0,80 |
|
|
5. Gang |
0,65 |
|
|
6. Gang |
0,53 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
- |
|
|
Achsübersetzung |
4,47 |
|
|
Automatik |
6 Stufen - |
|
|
1. Gang |
4,15 |
|
|
2. Gang |
2,37 |
|
|
3. Gang |
1,56 |
|
|
4. Gang |
1,16 |
|
|
5. Gang |
0,86 |
|
|
6. Gang |
0,69 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
9. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
- |
|
|
Achsübersetzung |
3,53 |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
10,0 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
200 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
14,9 kg/kW
10,9 kg/PS |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
10,0 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
197 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
14,9 kg/kW
10,9 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Starrachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 285 mm |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen
Ø 272 mm |
|
|
Serienreifen vorn |
215/60 R 16 H |
|
|
Serienreifen hinten |
215/60 R 16 H |
|
|
Felgen vorne |
7,0 J x 16 |
|
|
Felgen hinten |
7,0 J x 16 |
|
|
Lenkübersetzung |
18,1 :1 |
|
|
Lenkumdrehungen |
3,25 |
|
|
Wendekreis |
11,7 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
9,2 |
|
|
Außerorts L/100 km |
5,7 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
7,0 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
189 CO2 g/km |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
10,7 |
|
|
Außerorts L/100 km |
5,7 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
7,5 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
202,5 CO2 g/km |
|
|
|
|
|