Opel Insignia 2.8 V6 Turbo OPC Unlimited - Autokatalog Technische Daten
Opel
Katalog Opel Insignia 2.8 V6 Turbo OPC Unlimited | www.alle-autos-in.de Katalog Opel Insignia 2.8 V6 Turbo OPC Unlimited | www.alle-autos-in.de Katalog Opel Insignia 2.8 V6 Turbo OPC Unlimited | www.alle-autos-in.de
  Home   Katalog   Opel   Insignia

  Katalog: Opel Insignia 2.8 V6 Turbo OPC Unlimited

Kosten & Preise



Aufgelistet sind alle Kosten & Preise, so wie sie Opel für den Insignia offiziell angibt. Änderungen durch den Hersteller sind allerdings jederzeit vorbehalten. Und: Alle Angaben ohne Gewähr.

   
Opel Insignia 2.8 V6 Turbo OPC Unlimited
   
Opel Insignia 2.8 V6 Turbo OPC Unlimited  € 47.005

Basispreis € 47.005
USt. (19%) € 7.505
Kosten/Monat (lt. ADAC) € -
Haftpflicht-Klasse 17
Vollkasko-Klasse 25
Teilkasko-Klasse 27
Emissionsklasse Euro-5
Ölwechsel -
Garantie Hintergrund:
Mit der Gewährleistung (= Sachmängelhaftung) hat der Kunde einen gesetzlich geregelten Anspruch gegenüber dem Verkäufer, Mängel an der Sache (hier: dem Auto) zu beseitigen. Die Gewährleistung gilt 24 Monate lang. Der Mangel muss schon bei der Übergabe des Fahrzeuges vorhanden gewesen sein. In den ersten sechs Monaten muss der Kunde das nicht beweisen - danach schon.
Die Garantie für Neuwagen ist eine freiwillige Zusage des Herstellers, die von ihm zu vertretenden Mängel innerhalb der Garantiezeit kostenlos zu beheben. Er kann die Garantiezusage auch an Bedingungen knüpfen - zum Beispiel daran, dass der Käufer den Inspektionsplan einhält.
Bei der Kulanz gibt es keinen Rechtsanspruch des Kunden darauf, dass ein Mangel behoben wird. Dies kann der Hersteller oder der Händler machen, um ihn zufrieden zu stellen - aber er muss es nicht.
2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung, danach unter bestimmten Bedingungen Anschlussgarantie bis maximal 160.000 Kilometer, 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung
Kraftstoffart SuperPlus
Außerorts L/100 km 7,6 
Ø-CO2 Emission Hintergrund:
Der CO2-Ausstoß ist direkt abhängig vom Verbrauch und von der Kraftstoffart. Soweit verfügbar tragen wir hier die offiziellen Werte ein, die der Hersteller für das Modell angibt. Bei älteren Modellen oder Fahrzeugen, zu denen uns keine Herstellerangabe vorliegt, berechnen wir den CO2 selbst. Der Umrechnungsfaktor beträgt für Benzinmotoren 24, für Dieselmotoren 27. Gerechnet wird nach der Formel: ø-Verbrauch in l/100 km x Faktor = CO2 in g/km.
249 CO2 g/km
Kraftstoffart SuperPlus
Außerorts L/100 km 7,6 
Ø-CO2 Emission Hintergrund:
Der CO2-Ausstoß ist direkt abhängig vom Verbrauch und von der Kraftstoffart. Soweit verfügbar tragen wir hier die offiziellen Werte ein, die der Hersteller für das Modell angibt. Bei älteren Modellen oder Fahrzeugen, zu denen uns keine Herstellerangabe vorliegt, berechnen wir den CO2 selbst. Der Umrechnungsfaktor beträgt für Benzinmotoren 24, für Dieselmotoren 27. Gerechnet wird nach der Formel: ø-Verbrauch in l/100 km x Faktor = CO2 in g/km.
251 CO2 g/km
 Maße & Gewichte Maße & Gewichte Zum Seitenanfang Seitenanfang Zum Seitenanfang Markenseite Markenseite zum Opel 
 Ford Focus
Starfield Express
Der Ford Focus ist für die Kölner Autobauer das wichtigste Modell. Die neue Generation bietet nicht nur die gewohnte Fahrdynamik, sondern auch eine eher ungewohnte Fülle nützlicher Assistenzsysteme. mehr ...
Ford Focus 2.0 TDCi - Starfield Express
 Land Rover Range Rover
Der kleine Range
Mit dem Range Rover Evoque trauen sich die Briten was. Hinter dem spektakulären Design steckt ein SUV, das nicht nur für den Dschungel der Großstadt taugt, sondern in Maßen auch fürs Gelände. |Mit Video| mehr ...
Land Rover Range Rover Evoque SD4 - Der kleine Range