|
|
Nissan X-Trail 2.0 dCi |
? 30.220 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Nissan X-Trail 2.0 dCi wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Nissan finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Nissan |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
X-Trail 2.0 dCi |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
9648 |
|
|
KBA Typschlüssel |
- |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Renault Nissan Deutschland AG, Renault-Nissan-Straße 20, 50321 Brühl, Tel.: 02232-57-0 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Nissan Motor Co. Ltd., 17-1, Ginza 6-chome, Chuo-ku, Tokyo 104, Japan |
|
|
Produktionsbeginn |
2007 |
|
|
Produktionsende |
2013 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Geländewagen |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1995 cm³ |
|
|
Leistung |
110 kW (150 PS)
bei 4000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
84,0 x 90,0 mm |
|
|
Verdichtung |
15,6:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
320 Nm
bei 2000 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
Serie |
|
|
Lichtmaschine |
- |
|
|
Batterie |
- |
|
|
Spezifische Leistung |
55,1 kW/l
75,1 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
6 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,727 |
|
|
2. Gang |
2,043 |
|
|
3. Gang |
1,322 |
|
|
4. Gang |
0,947 |
|
|
5. Gang |
0,723 |
|
|
6. Gang |
0,596 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,641 |
|
|
Achsübersetzung |
4,2667 |
|
|
Automatik |
6 Stufen - |
|
|
1. Gang |
4,199 |
|
|
2. Gang |
2,405 |
|
|
3. Gang |
1,583 |
|
|
4. Gang |
1,161 |
|
|
5. Gang |
0,855 |
|
|
6. Gang |
0,685 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
9. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,457 |
|
|
Achsübersetzung |
3,3603 |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
11,2 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
188 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
15,5 kg/kW
11,4 kg/PS |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
12,5 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
181 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
15,5 kg/kW
11,4 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 298 mm |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen
Ø 292 mm |
|
|
Serienbereifung |
215/65 R 16 |
|
|
Felgen vorne |
6,5 J x 17 |
|
|
Felgen hinten |
6,5 J x 17 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
10,8 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
8,7 |
|
|
Außerorts L/100 km |
6,2 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
7,1 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
191,7 CO2 g/km |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
10,5 |
|
|
Außerorts L/100 km |
6,7 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,1 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
218,7 CO2 g/km |
|
|
|
|
|