Mitsubishi L200 2.5 DI-D+ Club Cab | ? 29.490 |
Offroad | |
Bodenfreiheit | 205 mm |
Steigfähigkeit | 70 % |
Wattiefe | 500 mm |
Rampenwinkel | 26,3 ° |
Böschungswinkel vorn | 32,7 ° |
Böschungswinkel hinten | 23,8 ° |
Neigungswinkel | - |
Rauminhalte | |
Kofferraum min. | - l |
Kofferraum max. | - l |
Tankinhalt | 75 l |
Ladefläche | |
Länge min. | - |
Länge max. | 1325 mm |
Breite min. | 1085 mm |
Breite max. | 1470 mm |
Höhe | 405 mm |
Ladekante | 850 mm |
Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
Kraftstoffart | Diesel |
Innerorts L/100 km | 10,8 |
Außerorts L/100 km | 7,3 |
Ø-Verbrauch L/100 km | 8,6 |
Ø-CO2 Emission | 232,2 CO2 g/km |
Reichweite pro Tankfüllung | ca. 872 km |
Unsere Praxistests zu diesem Modell |
Mitsubishi L200 2.5 DI-D (09/2006) |
Mitsubishi L200 2.5 Dakar (01/2006) |
Und unsere Neuvorstellungen |
Die aktuellen Modelle | kW (PS) | Preis () |
L200 2.5 DI-D Club Cab | 100 (136) | 28.690,- |
L200 2.5 DI-D Doppelkabine | 100 (136) | 30.290,- |
L200 2.5 DI-D Einzelkabine | 100 (136) | 22.880,- |
L200 2.5 DI-D+ Club Cab | 131 (178) | 29.490,- |
L200 2.5 DI-D+ Doppelkabine | 131 (178) | 31.190,- |