|
|
|
|
|
|
|
|
|
Home Fahrberichte Kia bis Morgan |
|
|
|
Fahrbericht: CLS Shooting Brake
|
Die Alternativen
|
Welche Alternativen zum Mercedes-Benz CLS Shooting Brake finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercedes-Benz E 350 CGI T BlueEFFICIENCY
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
6 |
|
|
Hubraum (cm³) |
3498 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
215/292 |
|
|
Zuladung(kg) |
575 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2420 |
|
|
0-100 km/h (s) |
7,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
250,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
8,0 |
|
|
Kraftstoff |
Super |
|
|
Grundpreis (?) |
55.157 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Audi A6 Avant 3.0 TFSI quattro
|
|
Motor |
|
V-Form |
|
|
Zylinder |
6 |
|
|
Hubraum (cm³) |
2995 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
220/300 |
|
|
Zuladung(kg) |
555 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2420 |
|
|
0-100 km/h (s) |
5,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
250,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
8,0 |
|
|
Kraftstoff |
Super |
|
|
Grundpreis (?) |
53.950 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BMW X6 xDrive 35i
|
|
Motor |
|
Reihe |
|
|
Zylinder |
6 |
|
|
Hubraum (cm³) |
2979 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
225/306 |
|
|
Zuladung(kg) |
650 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2670 |
|
|
0-100 km/h (s) |
6,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
240,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
|
|
Kraftstoff |
SuperPlus |
|
|
Grundpreis (?) |
58.900 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Land Rover Range Rover Evoque Si4
|
|
Motor |
|
Reihe |
|
|
Zylinder |
4 |
|
|
Hubraum (cm³) |
1999 |
|
|
Leistung (kW / PS) |
177/240 |
|
|
Zuladung(kg) |
500 |
|
|
Gesamtgewicht (kg) |
2350 |
|
|
0-100 km/h (s) |
7,0 |
|
|
Vmax (km/h) |
217,0 |
|
|
Verbrauch (L/100 km) |
8,0 |
|
|
Kraftstoff |
Super |
|
|
Grundpreis (?) |
39.900 |
|
|
|
Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zurück zur Startseite |
|
|
Kommentare zum Artikel
|
|
Wieso Facebook?
|
So funktioniert es |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|