Auto + Motor + Katalog + Test = www.alle-autos-in.de: Auf uns fahren Sie ab
DAS AUTO-MAGAZIN IM INTERNET
SucheInhalt
Neuvorstellung: McLaren 570GT
Gedeckelt
McLaren 570 GT

An sich ist ein Kofferraum bei einem Auto eine ganz normale Angelegenheit - ein Raum für Koffer eben. Bei McLaren kreiert eine Kofferraumklappe allerdings gleich ein neues Modell namens 570GT.

McLaren weitet sein Portfolio weiter aus. Auf dem Genfer Salon zeigen die Briten mit dem 570GT einen Supersportwagen, der durch eine seitlich öffnende Glasklappe im Heck Platz für zusätzliche 220 Liter Gepäck bietet - stilecht in Szene gesetzt auf einem ledergepolsterten Touring Deck. Bisher gab es nur im Vorderwagen einen schmalen Laderaum mit gerade einmal 150 Liter Volumen.

McLaren 570 GT - Foto: Hersteller

Doch der McLaren 570GT soll nicht nur durch das neue Gepäckfach praktischer als seine Brüder sein. Zudem wurden Fahrwerk und Lenkung angepasst, so dass der britische Kraftprotz das Zeug zu einem echten Kilometerfresser bekommen soll. Damit gibt es in der hauseigenen Sportseries mit 570S Coupé, 540S Coupé und eben dem 570GT nunmehr ein dynamisches Trio für beinahe alle Gelegenheiten.



Anzeige
 Gefunden bei AutoScout24
 

© Copyright 2004 - 2017 by www.alle-autos-in.de
Anzeige