Auto + Motor + Katalog + Test = www.alle-autos-in.de: Auf uns fahren Sie ab
DAS AUTO-MAGAZIN IM INTERNET
SucheInhalt
Markenseite Lada
Alles über Lada
Lada Lada 110

Ganz Lada auf einen Klick: Hier finden Sie alle unsere Fahrberichte, Praxistests und Neuvorstellungen zur Marke Lada.

 Lada - alle Fahrberichte
Lada Kalina Cross

 Fahrbericht: Lada Kalina Cross
Russisches Sofa
Der neue Kalina Cross soll die Marke Lada endlich nach vorne treiben. Mit einem überschaubaren Preis, ein paar Retuschen und der vielleicht kürzesten Aufpreisliste der Welt könnte es klappen. mehr ...


Anzeige

 Lada - alle Praxistests
Lada Priora Kombi

 Praxistest: Lada Priora Kombi
Harte Zeiten
Lada – keine andere Marke zeigt einem so deutlich, dass das Leben kein Ponyhof ist. Der Priora Kombi macht keine Ausnahme - manchmal ist er einfach haarsträubend. Doch er hat seine Vorzüge. mehr ...

Niva 1.7i - Retrospektive (03/11)
Niva 1.7 Only - Traktorsky Niva (03/06)

 Lada - alle Neuvorstellungen
Lada Granta 0

 Neuvorstellung: Lada Granta
Discount-Russe
Auf der Leipziger AMI steht der Lada Granta im Rampenlicht. Die Kompaktlimousine wurde mit Renault entwickelt und kommt Ende 2012 nach Deutschland. Der Preis: wohl weit unter 10.000 Euro. mehr ...

Priora 2171 - Russische Verteidigung (06/10)
Kalina - Russische Revolution (12/08)
Kalina 1119 - Ladas neuer Kalina (06/07)

 


Anzeige
 Gefunden bei AutoScout24
 

© Copyright 2004 - 2018 by www.alle-autos-in.de
Anzeige