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Ford Ranger 2.2 TDCi Super Cab |
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Direkt zu ...
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Modell & Hersteller
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Karosserie
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Motor/Kraftübertragung
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Fahrleistungen
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Fahrwerk
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Sicherheit
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Verbrauch
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Maße & Gewichte
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Kosten & Preise
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Bitte beachten Sie: |
Der Ford Ranger 2.2 TDCi Super Cab wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Ford finden Sie hier. |
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Modell & Hersteller |
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Fabrikat |
Ford |
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Verkaufsbezeichnung |
Ranger 2.2 TDCi Super Cab |
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KBA Herstellerschlüssel |
8566 |
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KBA Typschlüssel |
- |
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Interne Modellbezeichnung |
- |
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Hersteller-Adresse (D) |
Ford-Werke AG, Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln, Tel.: 0221-9033333
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Hersteller-Adresse (Int.) |
Ford Motor Company, The American Road, Dearborn, Michigan 48121, USA
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Produktionsbeginn |
2011 |
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Produktionsende |
2012 |
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Karosserie
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Aufbau |
Pickup |
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Türen |
4 |
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Sitzplätze |
5 |
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Motor & Kraftübertragung
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Interne Motorbezeichnung |
- |
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Bauart |
Reihe |
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Zylinderzahl |
4 |
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Einbaulage |
Frontmotor längs |
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Hubraum |
2198 cm³ |
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Leistung |
120 kW (150 PS)
bei 3700 U/min |
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Bohrung x Hub |
86,0 x 94,6 mm |
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Verdichtung |
15,7:1 |
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Ventile/Zylinder |
4 |
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Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
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Nockenwellenantrieb |
- |
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Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
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Aufladung |
Turbo-Aufladung |
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max. Dehmoment |
375 Nm
bei 1500 U/min |
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Partikelfilter |
Serie |
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Lichtmaschine |
- |
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Batterie |
- |
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Spezifische Leistung |
54,5 kW/l
68,2 PS/l |
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im Gasbetrieb |
- |
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StartStop |
- |
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Antriebsart |
zuschaltbarer Allradantrieb |
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Schaltgetriebe |
6 Gänge |
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1. Gang |
5,441 |
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2. Gang |
2,839 |
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3. Gang |
1,721 |
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4. Gang |
1,223 |
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5. Gang |
1,000 |
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6. Gang |
0,794 |
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7. Gang |
- |
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8. Gang |
- |
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Rückwärtsgang |
4,935 |
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Achsübersetzung |
3,55 |
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|
Automatik |
6 Stufen - |
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1. Gang |
4,171 |
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2. Gang |
2,342 |
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3. Gang |
1,521 |
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4. Gang |
1,143 |
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5. Gang |
0,867 |
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6. Gang |
0,691 |
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7. Gang |
- |
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8. Gang |
- |
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|
9. Gang |
- |
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Rückwärtsgang |
3,400 |
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Achsübersetzung |
3,73 |
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Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
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0 auf 100 km/h |
- s |
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Höchstgeschwindigkeit |
175 km/h |
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Leistungsgewicht |
16,2 kg/kW
12,9 kg/PS |
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|
Fahrleistungen mit Automatik
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0 auf 100 km/h |
- s |
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|
Höchstgeschwindigkeit |
175 km/h |
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|
Leistungsgewicht |
16,2 kg/kW
12,9 kg/PS |
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Fahrwerk
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Vorderachse |
Doppelquerlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator |
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Hinterachse |
Starrachse
Blattfeder
Querstabilisator |
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Servolenkung |
Serie |
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Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 302 mm |
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Bremsen hinten |
Trommelbremsen
Ø 295 mm |
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Serienreifen vorn |
215/70 R 16 |
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|
Serienreifen hinten |
215/70 R 16 |
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Felgen vorne |
6,5 x 16 |
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Felgen hinten |
6,5 x 16 |
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Lenkübersetzung |
- |
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Lenkumdrehungen |
3,5 |
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Wendekreis |
12,4 m |
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Sicherheit
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Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
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Antriebsschlupfregelung |
Serie |
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Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
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Frontairbags |
Serie |
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Seitenairbags |
Serie |
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Kopfairbags |
Serie |
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EuroNCAP-Crashtest |
Ford Ranger (2008)
Ford Ranger (2011)
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Rettungskarte |
- |
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Verbrauch mit Schaltgetriebe |
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Kraftstoffart |
Diesel |
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Innerorts L/100 km |
10,3 |
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Außerorts L/100 km |
7,6 |
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Ø-Verbrauch L/100 km |
8,6 |
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Ø-CO2 Emission |
219 CO2 g/km |
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Verbrauch mit Automatik |
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Kraftstoffart |
Diesel |
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Innerorts L/100 km |
12,5 |
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Außerorts L/100 km |
8,5 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
10,0 |
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Ø-CO2 Emission |
264 CO2 g/km |
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