Auto + Motor + Katalog + Test = www.alle-autos-in.de: Auf uns fahren Sie ab
DAS AUTO-MAGAZIN IM INTERNET
SucheInhalt
Faszination: Grid-Girls 2006
Heißes aus der Boxengasse
 Grid-Girls 2006

Die Formel 1 macht Winterpause. Keine rasanten Rennen mehr, keine qualmenden Reifen - und keine heißen Kurven auf und neben den Rennstrecken. Damit uns nicht gar zu kalt wird, gibt’s wieder den neuen Gridmodel-Kalender.

Wie jedes Jahr sind es ausgerechnet die kühlen Briten, die uns die heißesten Models aus der Boxengasse servieren - monatlich zwar nicht zum Auf- aber immerhin zum Abreißen.

 Grid-Girls 2006 - Foto: Griffiths

Herausgegeben wird der Kalender wie gehabt von Gridmodels Limited. Die Modelagentur der beiden Schwestern Clara und Rosie Beasley vermittelt sonst die Boxenluder für die Formel-1-Veranstaltungen. Und mal ehrlich: Was wären Formel 1 und Bild-Zeitung ohne solch schmückendes Beiwerk?

Inzwischen ist der heiße Kalender nicht nur in der Motorsport-Szene bekannt. Agentur-Chefin Clara Beasley: "Der Gridmodels Kalender 2006 zeigt die begehrtesten Gridmodels des britischen Motorsports. Wir hoffen, der Kalender wird eine echte Konkurrenz für den Pirelli-Kalender!"

Bis zu einem solchen Kult-Status ist es sicher noch ein gutes Stück Weg für die Mädels aus der Boxengasse. Aber: Sehen Sie einfach selbst - hier gibt's alle zwölf (plus Cover-Girl Rebecca Clare) per Mausklick.

Übrigens: Anders als der Pirelli-Kalender ist der Grid-Girl Kalender auch käuflich zu erwerben. Der Preis: 12 britische Pfund.

 
 Grid-Girls 2006 - Foto: Griffiths
 Grid-Girls 2006 - Foto: Griffiths
 Grid-Girls 2006 - Foto: Griffiths
 Grid-Girls 2006 - Foto: Griffiths

Text: | Fotos: Griffiths


Anzeige
 Gefunden bei AutoScout24
 

© Copyright 2004 - 2016 by www.alle-autos-in.de
Anzeige