Der große Autokatalog über (fast) alle BMW 5er-Modelle, die auf dem deutschen Markt aktuell als Neuwagen angeboten werden - alle technische Daten, alle Maße, Fakten und allen Preisen. Mit direkten Links zu Herstellern, mit Fahrberichten, Autotests und weiteren Informationen zu BMW 5er im Internet.
BMW, 5er, Aktivlenkung, iDrive,,
Auto-Katalog bei alle-autos-in.de Auto-Katalog bei alle-autos-in.de Auto-Katalog bei alle-autos-in.de Auto-Katalog bei alle-autos-in.de Auto-Katalog bei alle-autos-in.de
  Home   Katalog   BMW   5erautos Mobile Version 
 

BMW 5er  Katalog

 

BMW 5er



 

Im Katalog aufgelistet sind alle Typen, die BMW derzeit für den 5er auf dem deutschen Markt anbietet. Ein Klick auf die Typbezeichnung und Sie erhalten die wichtigen Daten und Preise.

  
BMW 5er
  
 Schritt 2 von 3: BMW 5er - aktuellen Typ auswählen
  5er 520d 135 (184)  1995  4  Diesel  39.950,-  
  5er 523i 150 (204)  2996  4  Super  41.900,-  
  5er 525d 150 (204)  2993  4  Diesel  44.700,-  
  5er 530d 180 (245)  2993  4  Diesel  49.300,-  
  5er 530d Touring 180 (245)  2993  5  Diesel  51.950,-  
  5er 535i 225 (306)  2979  4  Super  50.300,-  
  5er 535i Touring 225 (306)  2979  5  Super  52.950,-  
  5er 550i Gran Turismo 300 (407)  4395  5  Normalbenzin  75.300,-  
  5er M5 412 (560)  4395  4  Super  102.700,-  
  5er M550i xDrive 340 (462)  4395  4  Super  82.700,-  
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
 BMW 5er - nicht mehr produzierte Typen
Hier finden Sie eine Auswahl von BMW 5er aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können.
  5er 520d 130 (177)  1995  4  Diesel  38.700,-  
  5er 520d Touring 135 (184)  1995  5  Diesel  42.600,-  
  5er 520i 125 (170)  1995  4  Super  36.800,-  
  5er 523i 130 (177)  2497  4  SuperPlus  35.850,-  
  5er 523i touring 130 (177)  2497  5  SuperPlus  38.250,-  
  5er 525d 130 (177)  2497  4  Diesel  38.650,-  
  5er 525d touring 130 (177)  2497  5  Diesel  41.050,-  
  5er 525d xDrive 145 (197)  2993  4  Diesel  45.500,-  
  5er 525i 160 (218)  2497  4  SuperPlus  41.800,-  
  5er 525i touring 160 (218)  2497  5  SuperPlus  40.750,-  
  5er 525i xDrive 160 (218)  2996  4  Super  45.300,-  
  5er 525xi 160 (218)  2497  4  SuperPlus  40.850,-  
  5er 530 d touring 160 (218)  2993  5  Diesel  44.150,-  
  5er 530d 173 (235)  2993  4  Diesel  46.900,-  
  5er 530d Touring 173 (235)  2993  5  Diesel  49.400,-  
  5er 530d xdrive Touring 173 (235)  2993  5  Diesel  52.000,-  
  5er 530i 170 (231)  2979  4  SuperPlus  41.100,-  
  5er 530i Touring 200 (272)  2996  5  Super  49.000,-  
  5er 530i xDrive Touring 200 (272)  2996  5  Super  51.600,-  
  5er 530xi touring 190 (258)  2996  5  SuperPlus  46.350,-  
  5er 535d 210 (286)  2993  4  Diesel  55.200,-  
  5er 540i 225 (306)  4000  4  Super  56.100,-  
  5er 545i touring 245 (333)  4398  5  SuperPlus  60.500,-  
  5er 550i Touring 270 (367)  4799  5  Super  67.400,-  
  5er M5 373 (507)  4999  4  SuperPlus  94.700,-  
1972: Debüt der 5er-Modellreihe
1988: Neuauflage
1991: touring und 4WD (525iX)
1992: 530i und 540i mit V8
1995: Einführung der vierten Modellgeneration (E39 ersetzt E34)
1996: Neue V8-Motoren mit 3,5- und 4,4-Litern
1997: Einführung der neuen Generation des touring, Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer serienmäßig
1998: Sechszylinder Diesel 530d und M5 mit 5,0-Liter-V8-Motor und 400 PS, Klimaanlage für 6-Zylinder-Modelle serienmäßig
1999: Fahrstabilitätssystem DSC II gegen Aufpreis, ab 528i serienmäßig
2000: Facelift und neue 6-Zylinder-Motoren
2003: Modellwechsel bei der Limousine
2004: Modellwechsel beim touring und Neuauflage des M5
2007: Facelift und neue Motoren, M5 Touring
2009: BMW 5er Gran Turismo
2010: Generationswechsel
2013: Facelift
2016: Neue Generation
 BMW Übersicht BMWZum Seitenanfang Seitenanfang Zum Seitenanfang 
 Suzuki Jimny
Pragmatisch, praktisch, gut
Der Suzuki Jimny zeigt sich auch nach vielen Jahren noch unverändert agil und sympathisch ehrlich. Wäre schön, wenn es mehr von seiner Art geben würde - nicht nur Kinder würde es freuen. mehr ...
Suzuki Jimny 1.3 - Pragmatisch, praktisch, gut
 Peugeot 308
Familiensport
Peugeot hat dem stärksten 308 ein Facelift spendiert. Die optischen Änderungen halten sich in Grenzen und auch technisch hat sich beim GTi wenig getan. Wozu auch? Das Konzept passt. mehr ...
Peugeot 308 GTi - Familiensport
Multimedia bei alle-autos-in.de
Videos über autos auto-videos autos und videos alle-autos-in.de autos autovideos alle autos
             
Let Google translate this page to:  English Français Italiano Türkçe Russkiy Polski Español Greek Svenska Dansk Magyar Hrvatski Japan Chinese Hindi Korean Arabian

 


© Copyright 2004 - 2017 by alle-autos-in.de - Alle Rechte vorbehalten
 | alle-autos-in.de bei Google+
Helfen Sie uns, alle-autos-in.de besser zu machen - schreiben Sie uns Ihre Vorschläge
Weitere Angebote aus unserem Netzwerk: motor-shops.de, cars-of-europe.com, x-raetsel.de, wolff-n-friends.de, press-inform.com
Copyright für alle-autos-in.de