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Home Fahrberichte Alfa bis Citroën |
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Fahrbericht: Audi RS 6 Avant
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Die Alternativen
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Welche Alternativen zum Audi RS 6 Avant finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
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Mercedes-Benz E 63 AMG 4MATIC
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
5461 |
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Leistung (kW / PS) |
410/557 |
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Zuladung(kg) |
490 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2410 |
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0-100 km/h (s) |
3,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
10,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
106.981 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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BMW 5er 550i Gran Turismo
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4395 |
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Leistung (kW / PS) |
300/407 |
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Zuladung(kg) |
630 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2690 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
Normalbenzin |
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Grundpreis (?) |
75.300 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Volkswagen Passat 3.6 V6 4Motion
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
6 |
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Hubraum (cm³) |
3597 |
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Leistung (kW / PS) |
220/300 |
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Zuladung(kg) |
593 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2240 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
9,0 |
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Kraftstoff |
Diesel |
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Grundpreis (?) |
42.175 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Opel Insignia Sports Tourer 2.8 V6 Turbo OPC Unlimited
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
6 |
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Hubraum (cm³) |
2792 |
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Leistung (kW / PS) |
239/325 |
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Zuladung(kg) |
535 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2475 |
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0-100 km/h (s) |
6,0 |
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Vmax (km/h) |
265 |
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Verbrauch (L/100 km) |
10,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
48.090 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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