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Audi R8 GT 5.2 FSI quattro |
? 193.000 |
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Direkt zu ...
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Modell & Hersteller
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Karosserie
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Motor/Kraftübertragung
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Fahrleistungen
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Fahrwerk
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Sicherheit
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Verbrauch
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Maße & Gewichte
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Kosten & Preise
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Bitte beachten Sie: |
Der Audi R8 GT 5.2 FSI quattro wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Audi finden Sie hier. |
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Modell & Hersteller |
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Fabrikat |
Audi |
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Verkaufsbezeichnung |
R8 GT 5.2 FSI quattro |
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KBA Herstellerschlüssel |
588 |
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KBA Typschlüssel |
AAQ |
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Interne Modellbezeichnung |
42 |
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Hersteller-Adresse (D) |
Audi AG, Auto-Union-Strasse, D-85057 Ingolstadt, Tel.: +49-(0)841-89-0
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Hersteller-Adresse (Int.) |
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Produktionsbeginn |
2010 |
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Produktionsende |
2012 |
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Karosserie
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Aufbau |
Coupè |
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Türen |
2 |
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Sitzplätze |
2 |
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Motor & Kraftübertragung
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Interne Motorbezeichnung |
- |
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Bauart |
V-Form |
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Zylinderzahl |
10 |
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Einbaulage |
Mittelmotor längs |
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Hubraum |
5204 cm³ |
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Leistung |
412 kW (560 PS)
bei 8000 U/min |
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Bohrung x Hub |
84,5 x 92,8 mm |
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Verdichtung |
12,5:1 |
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Ventile/Zylinder |
4 |
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Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
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Nockenwellenantrieb |
- |
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Gemischaufbereitung |
Benziner, Direkteinspritzung |
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Aufladung |
Keine |
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max. Dehmoment |
540 Nm
bei 6500 U/min |
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Partikelfilter |
- |
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Lichtmaschine |
190 A |
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Batterie |
70 Ah |
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Spezifische Leistung |
79,1 kW/l
107,6 PS/l |
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im Gasbetrieb |
- |
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StartStop |
- |
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Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
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Schaltgetriebe |
6 Gänge |
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1. Gang |
4,373 |
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2. Gang |
2,709 |
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3. Gang |
1,925 |
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4. Gang |
1,502 |
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5. Gang |
1,239 |
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6. Gang |
1,035 |
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7. Gang |
- |
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8. Gang |
- |
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Rückwärtsgang |
3,713 |
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Achsübersetzung |
3,077 |
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Automatik |
6 Stufen - |
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Fahrleistungen mit Automatik
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0 auf 100 km/h |
3,6 s |
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Höchstgeschwindigkeit |
320 km/h |
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Leistungsgewicht |
4,0 kg/kW
2,9 kg/PS |
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Fahrwerk
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Vorderachse |
Doppelquerlenker
Federbein
Schräglenker |
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Hinterachse |
Doppelquerlenker
Federbein
Schräglenker |
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Servolenkung |
Serie |
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Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 380 mm |
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Bremsen hinten |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 356 mm |
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Serienreifen vorn |
235/35 ZR 19 |
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Serienreifen hinten |
295/30 R 19 |
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Felgen vorne |
8,5 J x 19 |
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Felgen hinten |
11 J x 19 |
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Lenkübersetzung |
16,3 :1 |
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Lenkumdrehungen |
- |
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Wendekreis |
11,8 m |
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Sicherheit
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Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
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Antriebsschlupfregelung |
Serie |
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Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
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Frontairbags |
Serie |
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Seitenairbags |
Serie |
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Kopfairbags |
Serie |
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EuroNCAP-Crashtest |
- |
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Rettungskarte |
Audi R8
Audi R8 Spyder
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Verbrauch mit Automatik |
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Kraftstoffart |
SuperPlus |
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Innerorts L/100 km |
21,0 (488 CO2 g/km) |
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Außerorts L/100 km |
9,9 (230 CO2 g/km) |
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Ø-Verbrauch L/100 km |
13,9 |
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Ø-CO2 Emission |
323 CO2 g/km |
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